11. dezember 2012

hat ja mal wieder ein paar tage gedauert, bis ich mich dazu aufraffen konnte mich wieder zu melden….
nun gut, neuigkeiten gibts genug!
erstmal zu unserem konzert letzte woche:
war nett. und nett ist die kleine schwester….. nein, mal im ernst. das publikum war sehr nett (schon wieder) mit uns. wir hatten jede menge spaß und werden den auch an diesem freitag haben: paddelnohnekanu und die BOXHAMSTERS im TNC zu achern
für alle die etwas poppiger drauf sind, könne ins artcanrobert, da spielt mellow mark. und es gibt glühwein!
mehr fällt mir tatsächlich nicht dazu ein…..

die finanzierung für unsere erste scheibe „endlich wieder deutschpunk“ steht auf festen beinen und wir werden euch in den nächsten wochen informiert halten, wie die aufnahmen, cover, booklet etc so laufen und euch gerneinformiert halten!

im januar nehmen wir etwa zwölf gänzlich unbekannte stücke auf. hauptsächlich sprechgesang unterlegt mit elektronischen geräuschen und erdtönen. die inspiration auf dem soli-konzert war einfach zu groß ;-)

so long.
f