28. februar 2013

hey freunde!

zuerst mag ich auf unsere facebook-gewinnspielaktion aufmerksam machen!
wer unsere fragen zu cover-teilen, die wir in unserem banner präsentieren errät, kriegt das volle paket pADDELNoHNEkANU ins gesicht. und das bevor es die anderen in einem mailorder ihrer wahl bestellen können!

dann will ich an dieser stelle david für seine saugeile arbeit an diesem unserem cover danken!
auch konnten wir til engagieren ein plakat für unsere kleine tour zu malen! demnächst mehr infos dazu!

unsere platte ist fertig gemischt und will dringend ein geiles mastering. danach ins presswerk, jubel!!!!

und zum abschluß:
in ermangelung eines konzertortes in unserer schönen (und vor allem musikalischen) baden-baden und dessen wundervollen umgebung für unser plattenrelease (an einem anderen tage werde ich mich darüber auskotzen), der erschwinglich und leicht zu handhaben ist, wie das Alte Schwimmbad, in dem wir sonst unsere gigs im städtchen veranstalten, habe ich mich nun folgendes überlegt:
pADDELNoHNEkANU spielen überall!
und dazu brauchen wir vorschläge von euch!!!!
wo gibt es schöne, warme, aufrührerische plätze in baden-baden, an denen wir mit einem krachigen akustikset unsere platte „endlich wieder deutschpunk“ vorstellen können?
freuen würde mich, wenn wir einen pulk von leuten dafür begeistern könnten, mit uns einen abend, oder auch zwei, durch BAD (und rastatt??) zu ziehen, um unsere songs aus vollem halse zu intonieren (texte gibt’s hier….)
ich weiß, die idee ist im grunde nicht neu, hatten ja orio schon mit ihrer kneipentour.
nur in baden-baden hat das noch keiner gemacht.
und wird es wohl auch keiner.

außer uns.
helfen hilft ;-)