19. dezember 20hundert13

habe gestern gestöbert. das kann man ja auch inzwischen auf dem computer tun. dabei habe ich einen track gefunden, den ich immer sehr cool fand. anders als die anderen kanutensongs. wir haben ihn nie live aufgeführt, da es niemanden gab, der ne zweite gitarre dazu spielen konnte/wollte.
DATENPERSONENLEBENSKONTROLLE
also habe ich mal eine eingespielt. und nen gesang drauf. und nun schnippel ich das zusammen und dann gibts das zu weihnachten.
ob ihr das toll findet oder euch freut, mir egal.
ich schreib das dann auch nochmal bei www.facebook.com/paddelnohnekanu.
also wie egal ihr mir seid. nein. so mein ich das nicht. also eure meinung, mein ich. herrje, jetzt rede ich mich aber um kopf und kragen. nicht daß dann wieder einer so ein „gefällt mir“ zurückzieht.
flächendeckend auftragen – ist die devise!

PS: es gibt neue videos hier

und neue gigs im GIGOMAT

und es wird ein fanzine von felix geben PROVINZPOSTILLE
interviews und cover etc sind schon fett in planung.
patrick hübschmann
ben racken
the serration
no comply
caracol
gewohnheitstrinker

das alles zum thema GRAUZONE