27.12.2013

das jahr ist fast vorbei, weihnachten in jedem fall.
hier noch ein „geschenk“ für euch.
bis 200 downloads sind in jedem fall umsonst, dann 2€.

EP „flächendeckend auftragen“
mit dem songs
TAG AN DER SONNE der es nicht aufs album „endlich wieder deutschpunk“ geschafft hat
VOR SEINEN AUGEN LEGTE EIN FLÜCHTLINGSBOOT AN LAND (a.k.a. alte schuhe)
1000°
DatenPersonenLebensKontrolle
19alptraum80
alles songs, die wir vor 2 jahren mit flo an der klampfe aufgenommen haben, die aber noch nicht veröffentlicht wurden. ein kleiner remisch.
wie ihr an den titeln schon (teilweise) sehen könnt, ging es uns damals schon um den überwachungsstaat/internet und seine grenzen
und grenzen, die andere das leben kosten und jemanden (dich?) wütend machen.
außerdem um den verkauf des musikers seele und die gute alte zeit……

euch einen guten rutsch, ihr räudigen maden.
bis in 2014.
nicht vergessen:
24.01. cafe central MAGDEBURG
25.01. cafe handgemenge RAtHENOW

erste termine für das 1.mai wochenende stehen auch schon, werden demnächst bekannt gegeben.

wir hoffe auch sehr darauf in 2014 endlich mal wieder in rastatt, bühl oder gar im verrottenden baden-baden spielen zu können.
im übrigen gibt es eine letzte probe dieses jahr, am sonntag ab 18 uhr. wer kommen mag, auf ein enges bier im warmen proberaum……..

winken.