16. September

Wir haben uns entschlossen dieses Jahr noch etwas Lärm auf Tonträgern herauszubringen.
Zuersteinmal den Track „socken in sandalen“. Der kommt raus bei RöhlingshausenRecords, die sich um den „Soundtrack gegen das Vergessen“ Sampler kümmern. Da es ein Sampler ist, der nur auf Vinyl rauskommt: Pflicht!
Es kommt nun der Dritte und letzte Teil heraus. So zumindest die Vorankündigung!
Wir rechnen damit, in 2-3 Wochen unsere Vinylscheiben in der Hand zu halten und dann gehen die an euch raus!

Dann haben wir spontan beschlossen den Track „Pop Anamur“ an einen CD-Sampler herzugeben. Welches Label und welche Bands mit drauf sind, wird noch nicht verraten…. Alles noch ind er Mache!

Diese Songs haben wir zusammen aufgenommen mit einigen anderen Tracks. 4 davon sollen als 7inch erscheinen.
Da sind gerade einige MiniCD’s an Labels raus!
In der Hoffnung, daß…….
Single wird heissen 1+1=2fel
und folgende Lieder sind drauf: Kennwort Schuld / 1+1=2fel / Coole Bande / Vollkasko

!
Konzerte folgen…………………………………………….