winter 2016

because I know winter’s come too soon / we won‘t know it all“ (notwist – winter)
mit diesen aus dem Zusammenhang gerissenen Worten beginne ich mal die Vorankündigungsliste. Worte aus dem Zusammenhang reissen, Sinn in neue, sinnlose Zusammenhänge zwängen und als wahr hinstellen; und zu dementieren, wenn keiner mehr hinguckt….. Wir dürfen nicht mehr sitzen und sagen: „ihr seid Idioten.“ Das sind wir.
Ironie kann heute jeder / alle haben was zu sagen / und ich versuch nie mehr / euren humor zu ertragen“ (pADDELNoHNEkANU – bisschen geil ---- to be recorded)
und darauf will ich hinaus:
im Dezember starten wir unsere Aufnahmesessions um euch folgendes in 2017 auf den Plattenteller zu knallen:

- eine wilde Zusammenstellung von chaotischen Songs, manche nennen es auch „coversongs“ zum 15-jährigen Bandjubilat. Exklusiv (momentan) auf Tape!

- eine Split Single mit den tollen, liebenswerten und befreundeten KUBALLA

- und dann, endlich mit 1 Label (!!!!!) eine neue Platte. Falls das doch nicht hinhauen sollte, starten wir vorsorglich demnächst einen Weihnachtspakete-aktion, bei der ihr unglaublich geile, rare und nie wieder zu hörende Songs kaufen könnt. Wer hätte das gedacht ;-) Also alle Songs, die Ole immer spielen will, wir aber nie proben.

17.12. in RASTATT mit BLEIB MODERN, krasser fahrstil und battra im ARTCANROBERT

geplante Gigs 2017 (fest stehen die feb-gigs)

17.02. KEHL Juke
18.02. BASEL
24.02. FREIBURG
24.03. tba
25.03. GERA rotzfrech