20. Januar 2016

wir sind erfreut euch mitteilen zu können, daß wir keine Kosten und Mühen gescheut haben, eine Kiste Bier in den Proberaum zu stellen und aufzunehmen.
In diesem Fall einen Track für die neueste TOXIC HEART COMPILATION, die Ende Februar erscheinen wird, „tot sind wir noch lange nicht“ ein EA80 Tribute-Sampler.
Wir spielen:
 photo 20170120_140912_zpsjanifh85.jpg
Und dann beschäftigt mich noch etwas:
unser Anfang 2014 verschwundener Gitarrist Philipp macht wieder Musik! Oder immer noch ;-)
Nur eben leider nicht mit uns…..
Manche Wege sind seltsam ungerade, eckig, verschlungen, kommen zu keinem Ende.
Ihr merkt, ich werde da nachdenklich. Es ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Das es schief gelaufen ist, steht leider außer Frage.
Gut, er macht also weiter.
Unter dem Namen seiner Vorgängerband HERR PAULSEN HAT EIN ZEITPROBLEM, die ein ganz klasse Demo seinerzeit rausgehauen haben.
Ein paar Songs gibt es auf youtube.
Er hat einen super Song „namenlos“ von DIE ABENTEUER VON INDIANA JONES gecovert, daß war mal ein Soloprojekt von mir (Felix).
Ich finds klasse. Ziehts euch rein, hörts euch an! Die Jungs haben eh mehr Klicks als pADDELNoHNEkANU zusammen ;-)